Dennis Grenda

About Me

Ich bin Freelancer im Bereich Design und Marketing direkt aus dem Herzen Hamburgs. Seit über 6 Jahren betreue ich Agenturen und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in Hamburg, München und Lübeck.

Die digitale Welt ist mein Zuhause und doch zeichnet mich ein interdisziplinäres Denken und Arbeiten aus. Für meine Kunden gestalte und konzipiere ich Webseiten, Corporate Designs, Flashanimationen, Logos und Printobjekte.
Trotz vieler Projekte, die ich alleine verantwortet habe, macht mir die Arbeit in fachübergreifenden Teams besonders viel Spaß.

So bin ich immer auf der Suche nach neuen Projekten. Sie haben etwas, dass uns zusammenkommen lässt?

› Schreiben Sie mir

Fähigkeiten

Responsive Webdesign, User Interface, User Experience, Branding, Corporate Design, Konzept, Photoshop, Illustrator, InDesign, Firewoks, Flash, HTML5, CSS3
X

Impressum

Dennis Grenda
Mühlendamm 55
22087 Hamburg

0152 559 193 14
mail@dennis-grenda.de